München

unbefristeter Vertrag

65/77K€

Keiner

Linking Talents ist ein Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche im In- und Ausland.

Stellenbeschreibung

Attraktives Gehalt (65.000–77.000 €) + gezielte Weiterentwicklung + 32 Urlaubstage + Top-Firmenwagen + umfangreiche Benefits  

Ihre Vorteile: 

  • Attraktive Vergütung: Bis zu 77.000 € + Boni, Urlaubs- & Weihnachtsgeld 

  • Sichere & flexible Arbeitsbedingungen: Unbefristet, 32 Urlaubstage, flexible Zeiten 

  • Homeoffice & Firmenwagen: Arbeiten von zu Hause, Firmenwagen auch privat nutzbar 

  • Weiterbildung: Vielfältige Trainings im eigenen Schulungszentrum 

  • Extra-Vorteile: Dienstradleasing, Rabatte auf Events, Freizeit & Online-Shop 

Teamspirit: 

Hier erwartet Sie ein offenes, unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Kolleginnen und Kollegen arbeiten eng zusammen, teilen ihr Wissen bereichsübergreifend und entwickeln gemeinsam innovative Lösungen. Das Unternehmen, mit rund 750 Mitarbeitenden, ist international erfolgreich. Regelmäßige Team-Events, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang fördern Motivation und Zusammenhalt. 

Projekte: 

Sie gestalten anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- und Raumautomation sowie Reinraum- und Prozesstechnik – von der Planung über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme. Eingesetzt werden modernste Technologien wie intelligente Energiemanagementsysteme, automatisierte Lagersysteme und nachhaltige Neubauten mit Geothermie- und Photovoltaiklösungen. 

Ihre Mission: 

  • Technische Betreuung und Beratung der Kunden 

  • Teilnahme an Projekt- und Kundenmeetings in Münchner Region 

  • Erstellung und Prüfung von Programmabläufen für Automationsstationen 

  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und reibungslose Abnahme von Großprojekten 

Das gewünschte Profil

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Elektro-, Versorgungs- oder Automatisierungstechnik; Techniker-Ausbildung ELT/MSR von Vorteil 

  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Windows-Software 

  • Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik 

Zukunft sichern. Chancen nutzen. Vernetzt handeln 

Unsere spezialisierten TGA-Berater öffnen Ihnen täglich die Tür zu attraktiven und exklusiven, unveröffentlichten Vakanzen in der gesamten TGA – vom innovativen Familienbetrieb bis zum Großprojektträger. 

Profitieren Sie von unserem Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu: 

  • High-End-Projekten im Bereich TGA 

  • Maßgeschneiderter Work-Life-Balance 

  • Top-Gehältern und passenden Unternehmensgrößen – abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ziele 

  • Vertraulicher und professioneller Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess 

Kreieren Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte – mit uns als starkem Partner an Ihrer Seite. 
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

 

Jetzt bewerben und durchstarten! 

Ihr Ansprechpartner: 
Boris Brekalo 
Recruitment Manager TGA 
+49 30 5200 1702 
https://tinyurl.com/tgaberatung