München
unbefristeter Vertrag
65/77K€
Keiner
Stellenbeschreibung
Attraktives Gehalt (65.000–77.000 €) + gezielte Weiterentwicklung + 32 Urlaubstage + Top-Firmenwagen + umfangreiche Benefits
Ihre Vorteile:
-
Attraktive Vergütung: Bis zu 77.000 € + Boni, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
-
Sichere & flexible Arbeitsbedingungen: Unbefristet, 32 Urlaubstage, flexible Zeiten
-
Homeoffice & Firmenwagen: Arbeiten von zu Hause, Firmenwagen auch privat nutzbar
-
Weiterbildung: Vielfältige Trainings im eigenen Schulungszentrum
-
Extra-Vorteile: Dienstradleasing, Rabatte auf Events, Freizeit & Online-Shop
Teamspirit:
Hier erwartet Sie ein offenes, unterstützendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird. Kolleginnen und Kollegen arbeiten eng zusammen, teilen ihr Wissen bereichsübergreifend und entwickeln gemeinsam innovative Lösungen. Das Unternehmen, mit rund 750 Mitarbeitenden, ist international erfolgreich. Regelmäßige Team-Events, Wertschätzung und ein respektvoller Umgang fördern Motivation und Zusammenhalt.
Projekte:
Sie gestalten anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Gebäude- und Raumautomation sowie Reinraum- und Prozesstechnik – von der Planung über die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme. Eingesetzt werden modernste Technologien wie intelligente Energiemanagementsysteme, automatisierte Lagersysteme und nachhaltige Neubauten mit Geothermie- und Photovoltaiklösungen.
Ihre Mission:
-
Technische Betreuung und Beratung der Kunden
-
Teilnahme an Projekt- und Kundenmeetings in Münchner Region
-
Erstellung und Prüfung von Programmabläufen für Automationsstationen
-
Verantwortung für die Planung, Umsetzung und reibungslose Abnahme von Großprojekten
Das gewünschte Profil
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Elektro-, Versorgungs- oder Automatisierungstechnik; Techniker-Ausbildung ELT/MSR von Vorteil
-
Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Windows-Software
-
Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik
Zukunft sichern. Chancen nutzen. Vernetzt handeln
Unsere spezialisierten TGA-Berater öffnen Ihnen täglich die Tür zu attraktiven und exklusiven, unveröffentlichten Vakanzen in der gesamten TGA – vom innovativen Familienbetrieb bis zum Großprojektträger.
Profitieren Sie von unserem Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu:
-
High-End-Projekten im Bereich TGA
-
Maßgeschneiderter Work-Life-Balance
-
Top-Gehältern und passenden Unternehmensgrößen – abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ziele
-
Vertraulicher und professioneller Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess
Kreieren Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte – mit uns als starkem Partner an Ihrer Seite.
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Jetzt bewerben und durchstarten!
Ihr Ansprechpartner:
Boris Brekalo
Recruitment Manager TGA
+49 30 5200 1702
https://tinyurl.com/tgaberatung