München

unbefristeter Vertrag

62/75K€

Keiner

Linking Talents ist ein Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche im In- und Ausland.

Stellenbeschreibung

Attraktives Gehalt (62.000-75.000€) + gezielte Weiterentwicklung + 32 Tage Urlaub + Top-Firmenwagen + großartige Benefits + renommierter Arbeitgeber 

Ihre Vorteile: 

  • Attraktives Gehalt: Bis zu 75.000 € p. a. + Boni, Urlaubs- & Weihnachtsgeld 

  • Sicher & flexibel: Unbefristet, 32 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 

  • Flexible Arbeit: Mobiles Arbeiten möglich, Firmenwagen auch privat 

  • Weiterbildung: Vielfältige Schulungen im hauseigenen Trainingszentrum 

  • Extras: Dienstradleasing, Rabatte für Events, Freizeit & Online-Shops 

Teamspirit: 

Sie arbeiten in einem engagierten, kollegialen Team, das gemeinsam innovative Lösungen entwickelt. Offener Austausch über Abteilungsgrenzen hinweg fördert Wissenstransfer. Das mittelständische Unternehmen mit rund 750 Mitarbeitenden agiert international erfolgreich. Regelmäßige Team-Events und ein respektvoller Umgang stärken den Zusammenhalt und schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. 

Projekte: 

Sie werden Teil eines Unternehmens, das anspruchsvolle Projekte in Gebäude- und Raumautomation, Reinraum- und Prozesstechnik realisiert – von Planung über Umsetzung bis Inbetriebnahme. Eingesetzt werden modernste Technologien wie intelligente Energiemanagementsysteme, automatisierte Lagersysteme und nachhaltige Neubauten mit Geothermie und Photovoltaik. 

Ihre Mission: 

  • Verantwortung für die Planung, Umsetzung und mangelfreie Abnahme von Großprojekten 

  • Erstellung und Prüfung von Programmabläufen für Automationsstationen 

  • Technische Betreuung und Beratung unserer Kunden 

  • Teilnahme an Projekt- und Kundenbesprechungen – auch bundesweit vor Ort 

Das gewünschte Profil

Ihr Profil: 

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Elektro-, Versorgungs- oder Automatisierungstechnik; Techniker-Ausbildung ELT / MSR von Vorteil 

  • Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Software unter Windows 

  • Kenntnisse in Mess-, Steuer- und Regeltechnik 

Ihre Zukunft. Klar. Erfolgreich. Vernetzt 

Unsere spezialisierten TGA-Berater öffnen Ihnen täglich die Tür zu attraktiven und exklusiven, unveröffentlichten Vakanzen in der gesamten TGA – vom innovativen Familienbetrieb bis zum Großprojektträger. 

Profitieren Sie von unserem Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu: 

  • High-End-Projekten im Bereich TGA 

  • Maßgeschneiderter Work-Life-Balance 

  • Top-Gehältern und passenden Unternehmensgrößen – abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ziele 

  • Vertraulicher und professioneller Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess 

Kreieren Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte – mit uns als starkem Partner an Ihrer Seite. 
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! 

 

Jetzt bewerben und durchstarten! 

Ihr Ansprechpartner: 
Boris Brekalo 
Recruitment Manager TGA 
+49 30 5200 1702 
 https://tinyurl.com/tgaberatung