Berlin

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Linking Talents ist ein Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche im In- und Ausland.

Stellenbeschreibung

Fix Gehalt + überdurchschnittliche Boni + 100% Homeoffice inkl. Top Ausstattung

Deine Vorteile

  • Sicherheit und Top-Vergütung: Starte mit einem attraktiven Fixgehalt und profitiere zusätzlich von überdurchschnittlichen Provisionen, die Deinen Erfolg belohnen 
  • 100 % Homeoffice aus Deutschland: Arbeite komplett remote und flexibel mit hochwertiger Homeoffice-Ausstattung – keine Zeitverluste durch Staus oder verspätete Bahnen 
  • Moderne Arbeitskultur: Bei uns erlebst Du flache Hierarchien, ein internationales Team und eine offene, wertschätzende Kommunikation 
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Deinem Lebensstil passen. Eine 40-Stunden-Woche ohne Überstunden ist bei uns Standard 
  • Fokus auf Ergebnisse: bei uns zählt, was Du erreichst, nicht wie Du es tust 
  • Co-Working-Möglichkeiten: Du kannst gelegentlich Zugang zu Coworking-Spaces erhalten
  • Remote-Management-Erfahrung: Nutze die Vorteile von 18 Jahren Expertise im Online-Arbeiten und gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Arbeitens  

Teamspirit 
Trotz 100 % Remote-Arbeit leben wir eine enge und dynamische Teamkultur. Unser Erfolg basiert auf einem starken Teamgeist und einem kontinuierlichen Austausch – unterstützt durch die neuesten Technologien, die unsere innovative Arbeitsweise ermöglichen. Du wirst Teil eines unterstützenden Teams, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet, sich gegenseitig stärkt und gemeinsam wächst.

 

Projekte 
Gestalte die Zukunft unserer Branche in Deutschland aktiv mit! Du baust dein eigenes Kundenportfolio in einem von dir gewählten geografischen Gebiet und Sektor auf, identifizierst neue Marktpotenziale und unterstützt qualifizierte Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zu neuen Karrierechancen – alles mit modernsten Tools und aus deiner komfortablen Arbeitsumgebung heraus. Gemeinsam hilfst Du ihnen, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu steigern. Nach 6 bis 10 Monaten erhältst du die Möglichkeit, eine Managerposition zu übernehmen, ein eigenes Team zu führen und neue Talente für dein Team zu gewinnen.

Deine Mission

  • Geschäftsentwicklung: Du identifizierst neue Marktpotenziale und treibst aktiv das Wachstum unseres Geschäftsbereichs voran
  • Aufbau eines Kundenportfolios: Du entwickelst und betreust dein eigenes Kundenportfolio in einem von dir gewählten geografischen Gebiet und Sektor, baust langfristige Beziehungen auf und pflegst den Kontakt zu deinen Kunden
  • Suche nach Kandidaten: Du findest qualifizierte Fach- und Führungskräfte durch aktives Sourcing und gezieltes Recruiting
  • Perspektive Managerposition (6–10 Monate): Identifizierung neuer Marktchancen zur Erweiterung des Geschäftsbereichs, Auswahl und Begleitung neuer Personalberater im Einstellungsprozess, Betreuung, Führung und Entwicklung deines zukünftigen Teams

Das gewünschte Profil

Dein Profil 

  • Du hast bereits erste erfolgreiche Erfahrungen in einer 360-Grad-Position gesammelt
  • Du hast Leidenschaft für Sales und Recruiting und bringst überzeugende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer positiven Haltung mit  
  • Du hast Lust, ein Geschäft aufzubauen und ein Team zu entwickeln
  • Struktur, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Selbstständigkeit – gerade im Remote-Umfeld – sind Deine Stärken 
  • Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau oder höher) sind selbstverständlich 
  • Du kommunizierst ausreichend auf Englisch in der internen Zusammenarbeit 

Neugierig geworden?  

Ergreif die Chance, deine Karriere auf das nächste Level zu bringen – mit uns an deiner Seite! Linking Talents ist dein Partner für herausragende berufliche Möglichkeiten in der Personalvermittlung.