München
unbefristeter Vertrag
67/80K€
Keiner
Stellenbeschreibung
Attraktives Gehalt (67.000 bis 80.000 €) + fachliche Weiterentwicklung + 30 Tage Urlaub + Top-Firmenwagen + großartiges Team + drei Tage Homeoffice
Steigen Sie in Ihre Zukunft ein – mit Benefits, die begeistern:
- Attraktives Gehaltspaket: Bis zu 80.000 € p.a. + Prämien – Erfolg wird belohnt!
- Moderne Arbeitsumgebung: Mobil Arbeiten & 3 Tage im Homeoffice
- Karriere: Transparent, mit gezielten Weiterentwicklungsprogrammen
- Kurze Entscheidungswege: Mehr Freiheit und Handlungsfähigkeit
- 30 Tage Urlaub: Für die perfekte Balance zwischen Arbeit und Leben.
- Flexible Arbeitszeiten: Individuell, ganz nach ihren Wünschen
- Firmenwagen: Nach der Probezeit steigt dein Fahrvergnügen in den Luxusbereich!
Teamkultur:
Hier zählt mehr als nur Arbeit – auch Ihre vierbeinigen Begleiter sind willkommen. Freuen Sie sich auf gemeinsame Aktivitäten wie Restaurantbesuche, Sommerevents, Weiterbildungen und Billardabende. Persönliche Unterstützung durch erfahrene Vorgesetzte ist selbstverständlich – in einem familiären 5-Personen-Büro als Teil eines Schweizer Unternehmens.
Projekte:
Wirken Sie an bedeutenden und vielfältigen Projekten mit, von modernen Sonderbauten wie Betriebstechnik über innovative öffentliche Großprojekte bis hin zu kommunalen Infrastrukturen. Tragen Sie zur positiven Entwicklung der Gemeinschaft und urbaner Bauten in München bei, während Sie in einer dynamischen Umgebung mit fortschrittlichen Bauansätzen tätig sind. Jeder kann hier seinen persönlichen Beitrag in Projekten leisten!
Das gewünschte Profil
Ihre Mission:
- Planerische Umsetzung: erstellen von Planungsunterlagen & Leistungsverzeichnissen in Bereich der Elektrotechnik
- Management: Austausch mit Bauherrn, Behörden und Teammitgliedern sowie Verfolgung von internen und externen Terminen, Kosten und Qualitäten
Ihr Profil:
- Ausbildung: Erfolgreich als Techniker oder Ingenieur in der Fachrichtung Elektrotechnik
- Berufserfahrung: Optimal 2- 3 Jahre, jedoch keine Voraussetzung
- Softwarekenntnisse: Erfahrung im Umgang mit CAD wie AutoCAD, REVIT oder Relux und Dialux wünschenswert
- Fähigkeiten: Team- und Kommunikationsfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Schaffen Sie sich neue Perspektiven – für eine berufliche Zukunft voller Möglichkeiten.
Unsere spezialisierten TGA-Berater öffnen Ihnen täglich die Tür zu attraktiven und exklusiven, unveröffentlichten Vakanzen in der gesamten TGA– vom innovativen Familienbetrieb bis zum Großprojektträger.
Profitieren Sie von unserem Netzwerk und erhalten Sie Zugang zu:
-
High-End-Projekten im Bereich Planung, Bauleitung & Projektmanagement
-
Maßgeschneiderter Work-Life-Balance
-
Top-Gehältern und passenden Unternehmensgrößen – abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ziele
-
Vertraulicher und professioneller Begleitung im gesamten Bewerbungsprozess
Kreieren Sie Ihre persönliche Erfolgsgeschichte – mit uns als starkem Partner an Ihrer Seite.
Lassen Sie uns ins Gespräch kommen – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Jetzt bewerben und durchstarten!
Ihr Ansprechpartner:
Boris Brekalo
Recruitment Manager TGA
+49 30 5200 1702
https://tinyurl.com/tgaberatung