Berlin

unbefristeter Vertrag

50/70K€

Keiner

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Stellenbeschreibung

Senior Personalberater*in (360 recruitment) 100 % Remote (m/w/d)

Fix Gehalt (50.000 – 70.000 €) + überdurchschnittliche Boni + 100 % Homeoffice inkl. Top-Ausstattung 

Deine Vorteile

  • Sicherheit und Top-Vergütung: Starte mit einem attraktiven Fixgehalt von 50. -70.000 € und profitiere zusätzlich von überdurchschnittlichen, unbegrenzten Provisionen, die Deinen Erfolg belohnen
  • 100 % Homeoffice: Arbeite komplett remote und flexibel mit hochwertiger Homeoffice-Ausstattung – keine Zeitverluste durch Staus oder verspätete Bahnen
  • Moderne Arbeitskultur: Bei uns erlebst Du flache Hierarchien, ein internationales Team und eine offene, wertschätzende Kommunikation
  • Spannende Teamevents: Erlebe unvergessliche Teamaktivitäten an verschiedenen Orten in Europa – mehrere Tage voller Spaß und Austausch
  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, die perfekt zu Deinem Lebensstil passen. Eine 40-Stunden-Woche ohne Überstunden ist bei uns Standard
  • Fokus auf Ergebnisse: Keine KPIs – bei uns zählt, was Du erreichst, nicht wie Du es tust

Teamspirit
Trotz 100 % Remote-Arbeit leben wir eine enge und dynamische Teamkultur. Unser Erfolg basiert auf einem starken Teamgeist und einem kontinuierlichen Austausch – unterstützt durch die neuesten Technologien, die unsere innovative Arbeitsweise ermöglichen. 

Du wirst Teil eines unterstützenden Teams, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet, einander stärkt und gemeinsam wächst. Persönlicher Kontakt kommt bei uns nicht zu kurz: Bei spannenden Teamevents treffen wir uns regelmäßig mit über 270 Kolleginnen und Kollegen aus Ländern wie Frankreich, Belgien, Spanien, Kanada und natürlich Deutschland.

Missionen 
Zunächst wird eine Position als Personalberater mit einem 360-Grad-Ansatz übernommen.
Übernehmen Sie eine spannende Rolle im Bereich Geschäftsentwicklung mit dem Ziel, ein Kundenportfolio in einem von Ihnen ausgewählten geografischen Gebiet und Sektor aufzubauen. Innerhalb von 6 bis 10 Monaten besteht die Möglichkeit, die Position eines Managers zu übernehmen, mit folgenden Verantwortlichkeiten:

  • Identifizierung neuer Marktpotenziale zur Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs.
  • Identifizierung und Rekrutierung neuer Personalberater sowie aktive Teilnahme am Einstellungsprozess.
  • Betreuung und Leitung Ihres zukünftigen Teams, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Das gewünschte Profil

  • Du hast ein Studium oder eine Ausbildung (idealerweise im Vertrieb) erfolgreich abgeschlossen oder langjährige Erfahrung in der Personalberatung
  • Du hast Leidenschaft für Recruiting & Sales und bringst überzeugende Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einem positiven Mindset mit
  • Struktur, Eigeninitiative und ein hohes Maß an Selbstständigkeit – gerade im Remote-Umfeld – sind Deine Stärken
  • Fließende Deutschkenntnisse (C1-Niveau oder höher) sind selbstverständlich
  • Du kommunizierst sicher auf Englisch in der internen Zusammenarbeit
  • Du hast bereits Erfahrungen im Recruiting & Sales gesammelt

Neugierig geworden? 

Ergreif die Chance, Deine Karriere auf das nächste Level zu bringen – mit uns an Deiner Seite! 

Deine Ansprechpartnerin:  

Clemence Gauneau 

+49 30 75649893

clemencegauneau@linkingtalents.de