Munich

unbefristeter Vertrag

/K€

DATEV

Linking Talents ist ein Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche im In- und Ausland.

Missionen

Aufgaben:

Definition, Erarbeitung und Umsetzung einer Recruitingstrategie.

Active Sourcing, Social Media Recruiting.

Terminkoordination und Führung von Telefoninterviews und ersten Vorstellungsgesprächen.

Auswahl, Präsentation und Gewinnung von passenden Kandidaten.

Verantwortung für kompletten HR-Life-Cycle von dem Start-up: vom Aufbau der HR-Strategie über die operative Personalgewinnung, Vertragserstellung, Onboarding, Weiterbildung und Employer Branding.

Recruiting von C-Level Angestellten (Geschäftsführung, Finanzen, HR, Einkauf, Controlling).

Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke und Koordination sämtlicher Marketing-Maßnahmen, insb. Kommunikationsbotschaften in den sozialen Medien.

Interne Anlaufstelle für personalrelevante Themen und Schaffung einer echten Wohlfühlatmosphäre (Feel-Good-Management).

Das gewünschte Profil

Profil:

Ausbildung: Wirtschaftswissenschaftlicher Universitätsabschluss oder vergleichbare Ausbildung mit ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen.

Berufserfahrung: Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung im Recruiting.

Soft Skills: Der Umgang mit Menschen macht Dir Spaß. Im Gespräch bist Du ein guter Zuhörer und erzeugst Vertrauen. Auslandserfahrung und verhandlungssicheres Englisch runden Dein Profil ab.

Ehrgeiz und Leidenschaft: Du hast eine Hands-on Mentalität und verfolgst Ziele mit Bestimmung und Ehrgeiz. Du willst in deinem Leben Großes bewirken und suchst nach einer Aufgabe mit Impact und Purpose. Dafür bist Du bereit, die extra Meile zu gehen. Leidenschaft für die Sache ist Dein Antrieb.

Wir bieten:

Die Chance sehr schnell Verantwortung für den Aufbau des HR-Bereichs mit den angrenzendem Bereichen Employer Branding, Marketing und Nachhaltigkeit zu übernehmen und an den Herausforderungen persönlich zu wachsen.

Die Möglichkeit Deine Ideen umzusetzen und echten unternehmerischen Mehrwert zu schaffen.

Teil eines familiären und unternehmerischen Umfelds zu werden geprägt von Gestaltungsfreiheit, Verantwortung und klaren Werten.

Ein attraktives Vergütungsmodell und flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.

Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.