Berlin

unbefristeter Vertrag

35/39K€

MS-Office

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Stellenbeschreibung

Annahme eingehender Telefonate in der Zentrale

Postmanagement

Digitalisierung der Eingangspost und Rechnungen

Ablage von Unterlagen

Unterstützung der kaufmännischen und technischen Abteilung

Erstellung von Serienbriefen und Übersichtstabellen

Administrative Arbeiten in der kaufmännischen und technischen Bewirtschaftung von Immobilien

Auftragsvergabe und Auffragsabwicklung

Prüfung von Belegen und Rechnungen

Erfassung von Stammdaten, Aufträgen und Belegen in unserem DMSSystem

Budgetkontrolle

Elektronische Datenerfassung und Aktenpflege

Schrifflicher und mündlicher Kontakt mit Auftraggebern, Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Ämtern und Hausmeistern

Organisation von Wartungsleistungen und wiederkehrenden Prüfungen

Bedarfsorientierte Projektaufgaben

 

 

Das gewünschte Profil

Sie sind kundenorientiert und ein Teamplayer

Sie arbeiten zuverlässig und genau

Sie sind sicher im Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)

Positive Einstellung, Flexibilität und Leistungsbereitschaft

Gute Umgangsformen, ein freundliches und professionelles Auftreten

Warum wir:

Die Möglichkeit, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen.

Mitarbeit in einem engagierten und dynamisch wachsenden Team

Leistungs- und anforderungsgerechte Vergütung

Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung

Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima

Einen modernen und verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz

Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice-Regelung)

Regelmäßige Firmenevents

Einen Firmenhund