Stuttgart
unbefristeter Vertrag
80/100K€
Keiner
Stellenbeschreibung
Attraktives Gehalt (bis 100.000 €) + Firmenwagen zur privaten Nutzung + 30 Tage Urlaub + strategische Führungsrolle in spannende Technik+Großprojekten
Steigen Sie in Ihre Zukunft ein – mit Benefits, die begeistern:
• Attraktives Gehaltspaket: Bis zu 100.000 € p.a. + leistungsbezogene Boni
• Firmenwagen der gehobenen Klasse: Direkt ab dem ersten Tag – auch zur privaten Nutzung
• 30 Tage Urlaub: Für die perfekte Balance zwischen Beruf und Privatleben
• Flexible Arbeitszeiten: Für Ihre persönliche Planbarkeit
• Moderne Unternehmenskultur: Kurze Entscheidungswege und direkter Austausch
• Betriebliche Altersvorsorge & Gesundheitsförderung: Für Ihre Sicherheit & Fitness
• Jobrad & Mitarbeiterangebote: Bewegung & Mehrwert in einem
• Individuelle Weiterbildung: Fachlich & persönlich wachsen – mit gezielter Förderung
• Teamevents & Zusammenhalt: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Schulungen mit echtem Mehrwert
Führungskultur, die auf Vertrauen baut:
Als Abteilungsleiter:in HKLS übernehmen Sie Verantwortung auf mehreren Ebenen – strategisch, organisatorisch und menschlich. Sie sind Impulsgeber:in für Ihr Team, fördern eine offene Kommunikationskultur und begleiten Ihre Projektleiter:innen und Fachkräfte auf dem Weg zu exzellenten Projektergebnissen. Sie stehen für Qualität, Zusammenarbeit und Innovation – und das spürt man in jedem Projekt.
Projekte, die Maßstäbe setzen – mit Ihnen an der Spitze:
Als Führungskraft gestalten Sie den Erfolg Ihrer Abteilung aktiv mit. Sie verantworten spannende Großprojekte im Bereich HKLS – vom Hightech-Neubau über Industrieanlagen bis zu nachhaltiger Gebäudetechnik. Dabei denken Sie nicht nur projektbezogen, sondern unternehmerisch und mit Weitblick.
Das gewünschte Profil
Ihre Mission – Ihr Aufgabenbereich:
• Abteilungsleitung: Strategische, fachliche & wirtschaftliche Gesamtverantwortung für die HKLS-Abteilung
• Mitarbeiterführung & -entwicklung: Coaching & Weiterentwicklung Ihrer Projektleiter:innen und Techniker:innen
• Projektüberblick: Steuerung von Ressourcen, Qualität und Budget auf Abteilungsebene
• Kundenbeziehungen: Pflege von Bestandskunden & Aufbau neuer Partnerschaften
• Innovations- & Prozessmanagement: Standards weiterentwickeln, Abläufe optimieren, Zukunft gestalten
Ihr Profil – Damit überzeugen Sie:
• Ausbildung: Studium der Versorgungstechnik / Technischen Gebäudeausrüstung oder vergleichbarer Abschluss
• Berufserfahrung: Fundierte Erfahrung in der Projektleitung HKLS, idealerweise mit erster Führungserfahrung
• Führungspersönlichkeit: Motivator:in, Coach & Organisator:in mit Blick für Menschen und Prozesse
• Kommunikationsstärke & Weitblick: Souverän in der internen wie externen Kommunikation
• Unternehmerisches Denken: Sie handeln eigenverantwortlich, lösungsorientiert und mit strategischem Verständnis
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann erwartet Sie mehr als ein Job – nämlich eine Führungsposition mit Gestaltungsspielraum, ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovationsstarken Unternehmen mit über 90 Jahren Geschichte, 560+ Mitarbeitenden und starkem Zukunftsblick. Hier gestalten Sie Technik mit Wirkung – für Menschen, Gebäude und Klima.
Nutzen Sie die Möglichkeit, eine außergewöhnliche Karriere mit viel Potenzial in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu starten.
Unsere Spezialisierten TGA-Berater empfangen täglich attraktive & Exklusive Stellen in der kompletten Technischen Gebäudeausrüstung.
Wir eröffnen Ihnen Zugang zu spannenden High-End Projekten, der gewünschten Work-Life-Balance sowie Unternehmensgröße und den höchsten Gehältern. Kreieren Sie Ihre eigenen Erfolgsgeschichte!
Lassen Sie uns austauschen! Kontaktieren Sie uns noch heute!
Ihr Ansprechpartner:
Bera Coban – Consultant TGA
beracoban@linkingtalents.de
+49 307 6758 666
Bequeme Terminvereinbarung hier:
https://tinyurl.com/tga-eltberatung