Raum Starnberg

unbefristeter Vertrag

65/77K€

Keiner

Linking Talents ist ein Personalvermittlungsunternehmen in Deutschland. Unser Team unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche im In- und Ausland.

Stellenbeschreibung

Jr. Projektleiter HKLS Raum Starnberg (m/w/d)

Attraktives Gehalt (60.000 bis 77.000 €) + Boni + 30 Tage Urlaub + Top-Firmenwagen 

Ihre Vorteile:

  • Attraktives Gehaltspaket: Bis zu 77.000 € p.a. + Boni
  • Flexible Arbeitsumgebung: Remote & selbstbestimmt
  • Karriere: Sie fördern Ihr Talent und bringen Sie beruflich voran
  • Firmenwagen: attraktive Mobilitätslösungen für einen bequemen Arbeitsweg
  • Freiheit: Eigene Ideen in Projekten & Arbeitsweise umsetzen
  • Firmenevents & Teambuilding: Für noch mehr Spaß
  • 30 Tage Urlaub: Ausgewogene Work-Life-Balance
  • Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice: Individuelle Gestaltung des Arbeitstags und der Homeofficeregelung bis 100% 
  • Mitwirken an der Unternehmensentwicklung: Ihre Meinung ist hier sehr wichtig! Sie bauen mit der Geschäftsleitung ein weiteren Standort auf! 

Teamspirit:

In einem freundschaftlichen, und familiären Unternehmen mit 25+ Mitarbeitern werden Sie hoch motiviert in den Tag starten. Genießen Sie gemeinsame Aktivitäten wie Biergartenbesuche, Sportevents, Koch-Studio-Besuche und Kicker Abende. Berufliche und private Unterstützung sind hier, wie in der Familie, selbstverständlich! Beide junge Geschäftsführer mit innovativer Herangehensweise stehen Ihnen begleitend zur Seite und unterstützen Sie beim Aufbauen des Teams! 

Projekte:

Ihre Ideen und Ansätze werden hier gefördert und umgesetzt. Wirken Sie an bedeutenden und vielfältigen Projekten für führende Bauherrn der Branche mit, von modernen Wohnanlagen über innovative Schulen bis hin zu kommunalen Infrastrukturen. Tragen Sie zur positiven Entwicklung der Gemeinschaft und urbaner Räume bei, während Sie in einer dynamischen Umgebung mit fortschrittlichen Bauansätzen tätig sind.

Ihre Mission:

  • Projektmanagement: Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen mit der Geschäftsführung und Ihrem Team 
  • Koordination: Wünsche des Auftraggebers im Team umsetzen
  • Umsetzung: Sie bauen ihr Team & den neuen Standort auf
  • Team: Motivierende Führung der Mannschaft

Das gewünschte Profil

  • Ausbildung: Erfolgreich als Techniker / Meister / Systemplaner in der Versorgungstechnik
  • Berufserfahrung: Optimal 2 Jahre aufwärts 
  • Regel & Normenkenntnisse: (DIN, VDI, VOB, HOAI)
  • Fähigkeiten: Delegation- und Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken
  • Erwartung: Den Wunsch einen weiteren Standort mit mindestens 2 MA aufzubauen 

Neugierig geworden?

Ergreifen Sie die Chance auf eine herausragende Karriere und Wachstumschancen in einem innovativen Unternehmen mit einem Standort in Bayern und bauen Sie gemeinsam mit der Niederlassungsleitung das zweite auf. Sie bieten futuristische Lösungen in der technischen Gebäudeausrüstung und arbeiten mit talentierten Mitarbeitern, die als Experten in der TGA gelten. Sie sind ausgezeichnet für Nachhaltigkeit, Mitarbeiterzufriedenheit und Umweltschutz.

Kontaktieren Sie uns noch heute und werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! 

Ihr persönlicher Ansprechpartner: 

Boris Brekalo
Recruiting Manager TGA
+49 30 5200 1702
borisbrekalo@linkingtalents.de